Das Team für Bisses

Jutta Böhme

Mein Name ist Jutta Böhme und ich habe schon viele Jahre an Gemeindearbeit mitgewirkt, ob als Jugendliche in meiner Heimatgemeinde oder später als „Zugezogene“ in Bisses.

So wollte ich mich als 65-jährige eigentlich in die zweite Reihe zurückziehen. Aber die Pandemie machte die Arbeit in und mit der Gemeinde nahezu unmöglich und die Suche nach Kandidaten für die anstehende Kirchenvorstandswahl in Bisses gestaltete sich sehr schwierig.

Daher habe ich mich umentschieden und stehe nun für eine 3. Kandidatur zur Verfügung.

Mein christlicher Glaube gibt mir die Zuversicht, dass wir bald zu einer gemeinsamen Lebendigkeit zurückkehren können.

Martina Doerenkamp-Hintze

Mein Name ist Martina Doerenkamp-Hintze, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (19 und 17 Jahre).  Von Beruf bin ich Apothekerin.

Seit ich vor 21 Jahren nach Echzell zog, bin ich sehr angetan von der evangelischen Kirchengemeinde hier und von den Aktionen und dem Engagement der einzelnen Kirchenvorstände. Es würde mich freuen, wenn ich zukünftig dabei mitwirken könnte, weil mir der Glaube und die Gemeinschaft sehr wichtig sind.

Gunther Fleischhauer

Mein Name ist Gunther Fleischhauer, ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Informatiker in Frankfurt. Seit 24 Jahren bin ich im Kirchenvorstand engagiert. Kirche ist für mich als generationenübergreifende Institution wichtig. Diese Gemeinschaft bietet Hoffnung und Heimat für alle. Sie zu unterstützen ist weiterhin mein Anliegen.

Monika Grigori

Mein Name ist Monika Grigori. Ich bin 42 Jahre alt und arbeite als MTRA in der Röntgenabteilung des Bürgerhospitals in Friedberg. Mit meinem Mann und meiner 15-jährigen Tochter lebe ich nun seit 12 Jahren in Bisses. Kirche und Glauben gehören zu meinem Leben, seit ich mit 16 Jahren die Rolle der Küsterin in meiner damaligen Heimatgemeinde Blofeld übernahm. Gerne möchte ich nun die Kirchengemeinde hier in Bisses aktiv als Kirchenvorstand unterstützen und mich - sofern es die Pandemie zulässt - für ein aktives Gemeindeleben einsetzen.

WICHTIGER HINWEIS

Leider hatten sich in Bisses trotz intensiver Suche anfangs nur zwei Kandidierende gefunden. Daher kann Bisses an der Wahl am 13. Juni 2021 nicht teilnehmen. Nun haben sich zwei weitere Interessierte aus Bisses gefunden, die kandidieren werden.

Die Ersatzwahl ist für den 5. September 2021 vorgesehen.