Evangelische Kirchengemeinde Leidhecken

WILLKOMMEN!

Etwas von unserem Gemeindeleben, von den regelmäßigen und außerordentlichen Begebenheiten, Festen und Ereignissen können Sie auf diesen, sich ständig erweiternden und nie ganz "fertigen" Seiten finden. Schauen Sie sich bitte um, und nehmen Sie sich die Zeit Ihre Anregungen an uns weiterzugeben!

Wir sind eine Gemeinde mit 420 Gemeindemitgliedern, die auf vielerlei Art und Weise versucht, Menschen für den Glauben zu begeistern.

Dabei haben wir alle Altersgruppen im Blick, auch wenn es hier und da noch mehr Angebote geben könnte. Aber vielleicht sind Sie es ja, die sich mit in diesen lebendigen Organismus einbringen wollen.

Schauen Sie sich um auf unseren Seiten, bestimmt finden Sie auch etwas für sich. Wenn Ihnen etwas fehlt, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir tun, was sich machen lässt.