Verabschiedung von Pfarrer Joachim Sylla

Nach sieben Jahren verlässt Pfarrer Joachim Sylla, der gemeinsam mit seiner Frau Alrun Kopelke 2016 die Pfarrstellen der Region West übernahm, die Gemeinden. Er wird künftig im »Evangelischen Büro Hessen am Sitz der Landesregierung in Wiesbaden« arbeiten und dort als ständiger Vertreter die Interessen der Diakonie gegenüber der Politik einbringen.

Zum Abschied laden die Kirchenvorstände für den 12. Februar 2023 um 14 Uhr zu einem Verabschiedungsgottesdienst in die Bingenheimer Kirche und danach um ca. 15 Uhr zu einem Empfang in das Bürgerhaus Leidhecken, Reichelsheimer Str. 8, ein.

Die Pfarrstelle für Echzell und Bisses soll ab Juni wieder besetzt werden, die Pfarrstelle für Bingenheim, Gettenau und Leidhecken wird zunächst vakant sein.