Kirchplatzfest Leidhecken 2017

Einen wunderschönen Tag erlebten die Fans des Leidheckener Kirchplatzfestes auch in diesem Jahr. Schon der Gottesdienst, der von Pfarrer Joachim Sylla und Jugendlichen aus Leidhecken und Bingenheim gestaltet wurde, kam bei den Besuchern sehr gut an. Durch die Unterstützung des Kirchenchores Leidhecken und des Regionen-Musiktreffs erlebten alle einen glanzvollen und beeindruckenden Gottesdienst. Nach dem Segen kamen Leckereien vom Grill auf den Tisch, bevor die gespendeten Kuchen und Torten für weiteren großen Andrang sorgten.  Eine schöne Veranstaltung mit vielen neuen Kontakten und Wiedersehen. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg des Tages beigetragen haben und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.