Menu
Menü
X

Frohe Ostern

Nach über zwei Jahren Corona dürfen wir heute das Osterfest, fast so wie vor der Pandemie, mit unseren Familien und Freunden feiern. Und dennoch ist nichts mehr, wie es vorher war. Dieser unsägliche Krieg in der Ukraine, der bereits Tausende von Menschen das Leben gekostet und Hunderttausende in die Flucht getrieben hat, macht uns betroffen, nachdenklich und wütend.

Wir hoffen sehr, dass die Verantwortlichen und ihre Akteure diesen unsinnigen Krieg, bei dem täglich neue Gräueltaten an der Bevölkerung aufgedeckt werden, endlich beenden und die Menschen einfach nur ihr Leben in Frieden leben dürfen.

Die Gottesdienste in der Region West (Bisses, Bingenheim, Echzell, Gettenau und Leidhecken) findet ihr auf unserer Homepage region-west.ekhn.de/startseite/termine.html

Trotz aller Probleme und Herausforderungen wünsche ich euch und uns allen ein schönes und besinnliches Osterfest.

Thomas Wettig


top