Unser Küster

05. Mai 2022

Die evangelische Kirchengemeinde Echzell sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Küster/in  (m/w/d)

Zu den Aufgaben des Küsters oder der Küsterin gehört es, den reibungslosen Ablauf der Gottesdienste in Echzell zu ermöglichen und dabei anwesend zu sein, sowie das Sauberhalten der Kirche. Viermal im Monat finden Sonntagsgottesdienste statt, hinzu kommen weitere Veranstaltungen.

Wir suchen jemanden, der eigenverantwortlich alle anfallenden Arbeiten rund um die Echzeller Kirche ausführt. Die Vergütung erfolgt nach KDAVO. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Die Kirchenmitgliedschaft wird vorausgesetzt.

Weitere Informationen erteilt die Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Frau Anja Leukel unter Telefon 06008-930597. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an das Ev. Gemeindebüro, z.Hd. Frau Anja Leukel, Haupstraße 74, 61209 Echzell