Menu
Menü
X

11.08.2022, Gettenau

Männerkreis

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Manchmal gibt es Dinge, die können wir nur mit Männern besprechen. Es sind Fragen, die nicht selten auch unsere Männlichkeit betreffen. Aber mit welchem Mann können wir darüber reden? Selbst bei Freunden trauen wir uns das nicht.

Hier kann ein Kreis von Männern hilfreich sein: in geschütztem Raum per Du über Themen reden, die uns sehr persönlich angehen und die für unser Wohlbefinden von großer Bedeutung sind – reden über Gott und die Welt sozusagen.

Der Austausch unter Männern lässt uns aufatmen, denn wir stellen fest: Den anderen geht es oft ähnlich. Darüber hinaus gehen wir gestärkt daraus hervor, weil wir das Verständnis der anderen Männer im Rücken spüren.

Kontakt: Norman Stark, Telefon: 0175/5372115,E-Mail: norman.stark69@t-online.de

Infos

Termin
11. 08. 2022 19:00 – 20:00 Uhr
Ort
Pfarrscheune Gettenau
Hauptstraße 74
61209 Gettenau

Details

Veranst.
Region West
E-Mail
ev.kirche.echzell@ekhn.de

top