Menu
Menü
X

Männerkreis

Manchmal gibt es Dinge, die können wir nur mit Männern besprechen. Es sind Fragen, die nicht selten auch unsere Männlichkeit betreffen.

Aber mit welchem Mann können wir darüber reden? Selbst bei Freunden trauen wir uns das oft nicht.

Hier kann ein Kreis von Männern hilfreich sein: In geschütztem Raum per Du über Themen reden, die uns sehr persönlich angehenund die dennoch für unser Wohlbefinden von großer Bedeutung sind - Reden über Gott und die Welt sozusagen.

Der Austausch unter Männern lässt uns aufatmen, denn wir stellen fest: Den Anderen geht es oft ähnlich. Darüber hinaus gehen wir gestärkt daraus hervor, weil wir das Verständnis der anderen Männer im Rücken spüren.

Herzliche Einladung, sich anzuschließen. Termine nach Vereinbarung

Kontakt: Norman Stark unter 0175/5372115 oder per Mail

top