Menu
Menü
X

04.04.1982 - Ordination Pfarrer Heinz Weber

Heinz Weber
Heinz Weber
Heinz Weber
Heinz Weber
Heinz Weber

Bild 1: Einzug in die Kirche - Propst Grün, der die Ordination durchführte und (damals war der Titel noch so: Pfarrvikar)

Bild 2: Erstmals am Echzeller Altar

Bild 3: Erste Predigt - Die Männer im Hintergrund (von links) Hermann Weber, Bruder von Heinz Weber, Wolfgang Schulze, Gießen, der Lehrpfarrer; Dekan Hans Zentgraf, Nidda  und halbverdeckt Propst Grün, Gießen

Bild 4: Heinz Weber und Kirchenvorstandsvorsitzender Jürgen Drullmann (links). Mit dem Rücken zur Kamera steht Konfirmator Hartwig Nitz. Der Mann, dessen Kopf nur halb, und auch nur mit einem Auge zu sehen ist, das ist Klaus Rühl.

Bild 5: Vor der Kirche - Propst Grün der Ordinator, 2. von rechts mit dem Ordinierten Heinz Weber;
Ordinationsassistenten waren: Dekan Hans Zentgraf (rechts) und Pfr. Wolgang Schulze (links)


top